Raclette Party der Jugend

Was gibt es an einem ungemütlich kalten und dunklen Novemberabend schöneres, als am warmen Raclette-Ofen zu sitzen, Leckereien zu brutzeln und Spaß zu haben?

Mit dieser Absicht trafen sich am Freitag, den 21. November die „Jungen Reiter“ (Ü 18) des Vereins zur gemeinsamen „Raclette-Party“. Die Pfännchen offenbarten die verschiedensten Köstlichkeiten, von Bacon, Gemüse, Ziegenkäse, bis hin zu Garnelen war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Dazu Salat, ofenfrisches Baguette und Kuchen zum Dessert.

Doch ein Abend fast schon im Advent ist ganz undenkbar ohne Lumumba und Glühwein. Zum Glück hatten wir vorgesorgt. In Gemeinschaft mit der typischen Studentenreiter-Playlist (Helene Fischer!!!) wurde es ein gemütliches und lustiges Beisammensein mit unbedingtem Wiederholungsbedarf!

Laura Held, Pressewartin

Raclette Party 21.11.2014