besondere Auszeichnungen

Im Jahr 2018 qualifizierte sich eines unserer Teams für das PM-Schulpferdecup-Finale in Hagen a.T.W. und erreichte dort im Rahmen der Veranstaltungen auf der Horse&Dreams den 8. Platz von bundesweit über 200 Teams.

Der Reitverein Seeheim erreichte beim Wettbewerb um das beste hessische Schulpferdekonzept 2017 den 3. Platz und wurde dafür im Rahmen des Festhallenturniers in der Frankfurter Festhalle geehrt.

„Pack an, mach mit“
Bei der FN-Aktion 2015, bei der 80 Vereine für besondere Projekte Unterstützung erhalten konnten, wurden wir aus einer Anzahl von deutlich mehr Vereinen mit unserer Aktion für die Neugestaltung des Paddockbereiches als Ort der Kommunikation der Vereinsmitglieder und zum Wohl der Pferde ausgewählt. Viele Arbeitsstunden fleißiger Helfer führten zu einer Förderung von EUR 500,00 für unseren Verein.

Am 10. März 2015 erhielt der Reit- und Fahrverein Seeheim/Bergstraße e.V. für sein besonderes Engagement zum Wohle der Gesellschaft im Rahmen des
Ludwig-Metzger-Preises 2015 eine Anerkennung…